Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Piraten der Neuzeit
Saskia von Paland Offline

Commander


Beiträge: 87

19.02.2009 14:53
Russische Marine liefert Piraten aus * Piraterie im Indischen Ozean* Antworten
Russische Marine liefert Piraten aus

19.02.09 | Der internationale Militäreinsatz gegen die Piraten im Golf von Aden zeigt erste Erfolge. Jetzt hat Russland eine Piratengruppe an jemenitische Behörden übergeben, damit sie bestraft werden.

Die russische Marine hat am Mittwoch zehn mutmaßliche Piraten an die Behörden im Jemen übergeben. Die Seeräuber waren vor einer Woche im Golf von Aden vom russischen Raketenkreuzer „Pjotr Weliki“ aufgegriffen worden, als sie ein iranisches Fischerboot überfallen wollten. Die jemenitische Küstenwache nahm die zehn Männer nach offiziellen Angaben im Hafen von Mukalla in Empfang.

In den vergangenen Monaten wurden den jemenitischen Behörden bereits 16 mutmaßliche Piraten ausgehändigt, die von den Besatzungen ausländischer Kriegsschiffe im Golf von Aden gestellt worden waren. Am Horn von Afrika überfallen somalische Piraten oft ausländische Handelsschiffe, um hohe Lösegelder zu erpressen. Inzwischen beteiligen sich auch Piraten aus dem Jemen an den Raubzügen.


Aus der DVZ.de

Saskia von Paland entsendet euch einen Gruß

"Es tut mir leid, dich hier zu sehen, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müßtest du jetzt nicht wie ein Hund hängen."

Israel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz