Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Käptn`s Diner
Traumpiratin ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 12:04
Piraten Grüße Antworten

Hey Captain und Besatzung !
Bin hier in Gefangenschaft geraten und muß hier noch bis zum 17.3. hinter Gitter bei Wasser + Brot darren !!
Das ende der Weld ist sehr Hüglig und Kalt und Trostlos hoffe dennnoch bald wieder voll funktions tüchtig am Bord zu erscheinen l.g. Eure Bootsfrau Traumpiratin [death][devil]
P.S. laßt mir noch etwas Rum übrig [grin]

else vom bodensee Offline

Petty Officer-Smut

Beiträge: 91

23.02.2009 12:09
#2 RE: Piraten Grüße Antworten


halte durch du schaffst das schon.....sind doch nur noch ein paar tage in der gefangenschaft und dann bist ja wieder bei uns auf dem chaoten schiff

liebe grüße else

Saskia von Paland Offline

Commander


Beiträge: 87

23.02.2009 12:57
#3 RE: Piraten Grüße Antworten

Hey wir trinken dir nicht alles weg( hoffen wir mal) und wir freuen uns dich bald wieder an Board zu sehen.

Saskia von Paland entsendet euch einen Gruß

"Es tut mir leid, dich hier zu sehen, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müßtest du jetzt nicht wie ein Hund hängen."

else vom bodensee Offline

Petty Officer-Smut

Beiträge: 91

23.02.2009 14:56
#4 RE: Piraten Grüße Antworten


wie alles weg trinken????? hmmmmm....... also ich bin die nächsten wochen auf dem schiff für den rum konsum verantwortlich dann wird einfach nur noch die hälfte ausgeschenkt........hihihihihi......dann reicht es auch bis unsere piratin wieder aus der gefangenschaft kommt!!!!!!

Jan van Eijk Offline

Admiral


Beiträge: 442

23.02.2009 18:29
#5 RE: Piraten Grüße Antworten

Wie kann man so auf´n falschen Kurs kommen und eingebuchtet werden? Also raushauen is nich, kein Wasser in der Nähe wegen Fluchtweg. Also wenn du entlassen wirst, schaffste das ja noch zu Fuß bis Ostern in Berlin zu sein. Und wegen Rum, mach dir keine Sorgen, der Smut weiß auch nicht alles.

Volle Segeln und ne Handbreit Wasser unnerm Kiel
Es gibt keinen Kurs zu einem Ort, der nicht gefunden werden will. Andernfalls wüsste doch ein jeder wo dieser Ort ist.

else vom bodensee Offline

Petty Officer-Smut

Beiträge: 91

23.02.2009 21:21
#6 RE: Piraten Grüße Antworten


das kann der käpten aber mit schwung vergessen.....ich weiß alles.....hatte ja viel zeit mich auf dem schiff umzusehen als der käpten mal wieder seine altlasten entsorgt hat. ich kenne die verstecke aber bist du sicher das da noch alles in ordnbug ist vielleicht ist der smut ja schneller gewesen mit trinken hihihihihihi

de Morbihan Offline

Purser


Beiträge: 22

23.02.2009 21:42
#7 RE: Piraten Grüße Antworten

Liebe Traumpiratin,
du wirst hier an Bord schon sehnsüchtig erwartet. Ich weiß, du bist eine starke Frau und den Rest der Zeit schaffst du auch noch zu überstehen, dort wo du gerade bist. Da bin ich sicher.
Danke, dass du uns eine Zwischennachricht hast zukommen lassen. So wissen wir doch nun Bescheid und brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen...
Also freu ich mich auf ein Wiedersehen und die Sache mit dem Rum... keine Sorge!
Toi, toi, toi für die letzte Zeit und einen lieben Gruß von mir für dich
lich Arwenna

Traumpiratin ( Gast )
Beiträge:

03.03.2009 11:06
#8 RE: Piraten Grüße Antworten

Hey Cäptian
Das ist hier kein Spaß und Wasser gibts viel (zum trinken ;-))
Und die Saale und jede menge Burgen
Und du weist ja ich würde liebend gern auf Euer Schiff rumhängen aber da ich hier an Ketten gefesselt bin und schon ein Steckbrief mit Behlonung aushängt hab ich keine guten Karten , vorher hier zu entfliehen und dann noch in Berlin auf meine Galgenverhandlung zu warten aber Du /Ihr wist ja ein Pirat läßt sich nicht Hängen ;-)
Und wenn wird meine Untote Sehle ihr unwesen Treiben[devil][death][grin]
Bis bald und gute winde der Crew und dem Captain Eure Traumpiratin[wink][death]

Jan van Eijk Offline

Admiral


Beiträge: 442

04.05.2009 12:17
#9 RE: Piraten Grüße Antworten

Die Traumpiratin ist wieder in Europa, nach ihrer Kaperfahrt gen Florida, sieht gut aus das Mädel, bestens erholt. Hat uns in Schönwalde nebst Käptn und Steuermann besucht.

Volle Segeln und ne Handbreit Wasser unnerm Kiel
Es gibt keinen Kurs zu einem Ort, der nicht gefunden werden will. Andernfalls wüsste doch ein jeder wo dieser Ort ist.

Traumpiratin ( Gast )
Beiträge:

06.05.2009 12:22
#10 RE: Piraten Grüße Antworten

Hey Ho mein allerliebster Cäptin und Met Dealer
was hätte ich wohl ohne dich gemacht es war wunderbar und dein Met ist der beste[smile2] Wird mich bis zu meiner nächsten Op erstmal über Wasser halten. Hoffe das alles gut geht und melde mich wenn ich die nächsten Untiere der Meere in mir besiegt hab.
Dicken Knutscher Deine Traumpiratin[death]

Glückwunsch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz