Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Anheuerstelle
Darina von Lichtenberg ( Gast )
Beiträge:

31.05.2010 19:37
ahoi piraten... Antworten

einige kennen mich, einige mögen mich, einige vielleicht nicht...wie auch immer

auf welche namen ich höre? siehe oben, sowie miss swann, alexa oder lexi

alles klar soweit?[wink]

DerKaptain Offline



Beiträge: 111

31.05.2010 19:57
#2 RE: ahoi piraten... Antworten

ich kenn dich nicht aber trotzdem hallo :)

hast du dich schon im forum richtig angemeldet?

Saskia von Paland Offline

Commander


Beiträge: 87

31.05.2010 20:03
#3 RE: ahoi piraten... Antworten

Hallo

Na dann willkommen an Bord. Ich weise dir jetzt mal deine Kajüte zu und melde dich beim Smut an ,wegen Essen.
Der Admiral wird dir dann deinen Rang und deine Aufgaben geben.

Saskia von Paland entsendet euch einen Gruß

"Es tut mir leid, dich hier zu sehen, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müßtest du jetzt nicht wie ein Hund hängen."

Darina von Lichtenberg ( Gast )
Beiträge:

31.05.2010 20:21
#4 RE: ahoi piraten... Antworten

@kapitän: na klaro hab ich mich bereits angemeld [wink]

@saskia: vielen dank! darf ich in der allein hausen?

DerKaptain Offline



Beiträge: 111

31.05.2010 20:23
#5 RE: ahoi piraten... Antworten

nun, in der regel beziehen immer zwei mann einen schlafplatz...:)

aber einer von beiden muss immer arbeiten...also keine angst :D

ps: ich kenn dich immer noch net...:(
gehörst du zu ner bekannten gruppe in der umgebung oder nich oder ganz anders oder?

Gast
Beiträge:

31.05.2010 20:47
#6 RE: ahoi piraten... Antworten

kaptain oh kaptain...ich bin enttäuscht von ihnen

noch in potsdam spruchen wir über den besuch meinerseits hier in diesem forum. ihr commander leitete mich heut nun hierher.

darina ( Gast )
Beiträge:

31.05.2010 20:52
#7 RE: ahoi piraten... Antworten

ich vergass meinen namen oben einzutragen...bitte entschuldigt mein fehlverhalten diesbezüglich.

DerKaptain Offline



Beiträge: 111

31.05.2010 21:26
#8 RE: ahoi piraten... Antworten

äh...hm...äh...meinst du vielleicht den anderen kaptain?
ich bin eigentlich der kaptain der leute hier: http://www.piratesworldwide.net

de Morbihan Offline

Purser


Beiträge: 22

01.06.2010 16:24
#9 RE: ahoi piraten... Antworten

Hallo Alexa,
ich begrüße dich hier an Bord ganz herzlich!
Hoffe, Du bist zufrieden mit dem Platz, den dir unser Commander zugewiesen hat!?
Freue mich, von Dir hier zu lesen!
LG Arwenna ;)

DerKaptain Offline



Beiträge: 111

03.06.2010 20:41
#10 RE: ahoi piraten... Antworten

hey, wer bist du denn nun, will auch wissen...

Jan van Eijk Offline

Admiral


Beiträge: 442

07.06.2010 19:14
#11 RE: ahoi piraten... Antworten

Darina, stehst in der Heuerliste als ordinary Seaman, willkommen an Bord

Alle Genies hatten eine Klatsche... Einstein...Nostradamus...Van Gogh...warum soll es bei mir anders sein.

Saskia von Paland Offline

Commander


Beiträge: 87

07.06.2010 20:28
#12 RE: ahoi piraten... Antworten

Lach, ein Seemann..... lach .. eher eine Seefrau und nur eine ganz kleine... Aber wir haben ja noch Hoffung.

Saskia von Paland entsendet euch einen Gruß

"Es tut mir leid, dich hier zu sehen, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müßtest du jetzt nicht wie ein Hund hängen."

Darina von Lichtenberg Offline

Segelmeisterin

Beiträge: 1

09.06.2010 06:28
#13 RE: ahoi piraten... Antworten

ich bin nicht klein, nur nicht groß!!!

freu mich an bord sein zu dürfen...demnächst dann auch zur weiteren vortellung dann den entsprechenden link dazu. gebt mir dafür bitte ein zwei tage zur überarbeitung.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz